Wir sind das Peewee Team der HRC Family, bestehend aus Mädchen im Alter zwischen 5-12 Jahren. Wir trainieren im Level 1 mit unseren Coaches Caren Westermann und Sarah Kreft.

Zweimal die Woche arbeiten wir wir mit viel Spaß zusammen auf Auftritte und Meisterschaften hin, um zu zeigen was wir können.
Unsere Mädels sind hochmotiviert neue Sachen zu lernen, wie Stunts, Pyramiden, Tänze und auch Jumps.

Genau wie die anderen Teams nehmen auch unsere Kleinsten an Meisterschaften teil. Bereits bei zwei Meisterschaften konnten wir mit sauberem Programm dabei sein.

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

Samstags von 10:00 - 12:00 Uhr
Kirchwerder Hausdeich 341, 21037 Hamburg

Jeden 2. Donnerstag (ab 14.06.) von 17:30 - 19:00 Uhr
Sandwisch 66, 22113 Hamburg 

Du bist zwischen 5 und 11 Jahren alt und hast Lust ein Teil der HRC Princesses zu werden? Dann kontaktiere unsere Coaches und vereinbare Dein Probetraining bei uns.

Wir freuen uns auf Dich! 

Princesses_Auftritt.png
Princesses_Auftritt_2.png