HRC Princesses

Unsere HRC Princesses wurden im März 2016 gegründet, und waren somit das erste Team der Hamburg Royal Cheerleader. Wir trainieren mit Mädels im Alter von 5-11 Jahren im Peewee Level 1.
Schnell konnte sich ein tolles Team mit hochmotivierten Mädels bilden, die sehr viel Spaß an unserem Sport haben.

 

HRC Crowns

Die HRC Crowns trainieren zweimal die Woche für Auftritte und Meisterschaften. Neben dem anspruchsvollem Training haben wir auch eine Menge Spaß.

Die Crownssquad trainiert mit Mädels von 12-15 Jahren und startet auf Meisterschaften in der Kategorie Junior All Girl lvl 3

 

HRC Queens

Die HRC Queens sind unser Senior Allgirl lvl. 4 Team.

Das Team besteht seit April 2017 und trainiert motiviert und voller Ehrgeiz für nationale und internationale Meisterschaften. Hier trainieren Mädchen und Frauen ab 16 Jahren.

 
 
 

HRC Coaches

Ohne unsere Coaches wäre einiges nicht möglich…

Unser Team besteht derzeit aus vier Trainern, die für unsere HRC-Family verantwortlich sind.

Sie planen und organisieren mit viel Engagement alles rund um die Teams.
Neben dem Training gehören dazu Camps, Meisterschaften, Teamausflüge, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste.