Neue Website

Die Hamburg Royal Cheerleader haben einen neuen Internetauftritt!

Nach langem herum basteln, Texte schreiben und Bilder machen steht nun endlich die neue Website.

Neu dazu gekommen sind jetzt unsere Blogposts, die ihr über die Startseite findet. Alle News, Informationen und Termine könnt ihr dort finden.

Wenn ihr mehr über unsere HRC Family und Coaches lesen wollt, findet ihr alles unter "Teams". Mit neuen Fotos ausgestattet, könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen.

Meldet euch doch gleich zu einem Probetraining an! Ein Anmeldebogen dafür steht ebenfalls bereit.

Also schaut euch gerne um! Wir freuen uns über euren Besuch!

Öffentliches Probetraining

Die Hamburg Royal Cheerleader suchen Verstärkung!

Entdecke das Königliche in Dir und starte mit uns in die neue Saison.

Wenn du schon immer mal Cheerleading unverbindlich ausprobieren wolltest und schauen was sich hinter dieser Sportart versteckt. Wenn du Lust auf ein tolles Team hast und gemeinsam für ein Ziel kämpfen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Haben wir dein Interesse geweckt, ein Teil eines der Teams der HRC zu werden?

Komm' zu unserem öffentlichen Probetraining am 23. Juni 2018!
Die Zeiten sind nach Alter gestaffelt.
PeeWee Cheer 5 - 11 Jahre von 10-12 Uhr
Junior Cheer 12 - 15 Jahre von 12 - 14 Uhr
Senior Cheer ab 16 Jahre von 14 - 16 Uhr

WO? Gymnastikhalle Kirchwerder, Kirchwerder Hausdeich 341, 21037 Hamburg.

Alles was du mitbringen solltest ist Sportzeug, etwas zu Trinken und gute Laune.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Bei Fragen melde dich gerne bei uns vorab per Mail (royal.cheerleader@gmx.de).

Wir freuen uns auf dich!

 

Harzer Cheeropen

Am 02.06.2018 fand die 6. Harzer Cheeropen in Ilsenburg statt.

Unsere Kleinsten, die HRC Princesses und unsere Juniors, die HRC Crowns, machten sich bereits am 01.06.2018 mit dem Bus auf den Weg in den Harz um die Nacht vorher dort zu verbringen und ausgeschlafener in den Meisterschaftstag zu starten.

Bereits um 6 Uhr klingelten die Wecker und es ging an die Haare und an das Make up.

Um halb 9 ging es dann nach dem Frühstück in die Harzlandhalle. Nach dem Run Through und dem Warm-up starteten unsere Kleinsten um 12:48 Uhr mit Ihrer Routine.

Unsere Coaches Caren & Sarah sind sehr zufrieden mit der Leistung ihrer kleinen Prinzessinnen. Es war ein sauberes und Drop-freies Programm!

Die Groupstunt „Royal Extreme“ startete als nächstes um 18:45 Uhr. Nachdem es etwas holprig startete, fingen sich die Mädels schnell wieder und alles andere klappte einwandfrei.

Fast am Ende der Meisterschaft starteten unsere Juniors mit einem schönen Programm. Auch die hatten ein Dropfreies Programm.

Alles in allem hatten wir einen schönen und spaßigen Tag 😊

Die Ergebnisse:

HRC Princesses                     14. Platz

HRC Crowns                          4. Platz

Royal Extreme                       2. Platz